Unsere Firmengeschichte

KHI Kunstharzimprägnierung Neckarsulm

1978 Firmengründung

 

Das Unternehmen KHI wird 1978 als Ein-Mann-Betrieb in Heilbronn im ehemaligen Weipertgelände gegründet.

Umzug nach Neckarsulm

1985 Umzug nach Neckarsulm

 

Das Unternehmen erweist sich als sehr erfolgreich. Aufgrund stetigen Wachstums und mehr Platzbedarf zieht das Unternehmen in neue Gebäude nach Neckarsulm. Hier wurde in mehreren Schritten die Produktionsfläche bis heute permanent erweitert

Einführung der Differenzdruckprüfung

1999 Einführung der Differenzdruckprüfung

 

Im Zuge des Auftrages eines namhaften Automobilzulieferers wurde das Dienstleistungsangebot um die Differenzdruckprüfung erweitert.

Erhöhung der Kapazitäten

2004 Erhöhung der Kapazitäten

 

Die steigende Auftragslage erforderte eine Erhöhung der Kapazität im Bereich der Kunstharz Imprägnierung.

Unternehmensnachfolge

2018 Unternehmensnachfolge

 

Herr Martin Fuchs und Herr Hannes Kesch steigen als neue Gesellschafter in die Unternehmung mit ein. Herr Martin Fuchs übernimmt als Mehrheitsgesellschafter die Unternehmensführung.

Heute beschäftigt das Unternehmen 30 Mitarbeiter!